Kommentare: 4
  • #4

    Maria (Dienstag, 23 April 2013 18:50)

    Liebe Anja,Michael und Achim, ich möchte mich hier nochmal ganz herzlich bedanken...für einen wunderschönen Abend,der nicht nur meine Ohren und Augen, sondern auch mein Herz berührt hat.Ich bin sehr begeistert von Eurer Show, aber es ist nicht nur Eure erstklassige Show...Eure Art und Weise,mit wieviel Herzblut und Seele ihr Eure Kunst präsentiert,das hat Eure Show für mich zu einem wunderbaren Erlebnis werden lassen!

  • #3

    Silvia (Mittwoch, 27 Februar 2013 20:59)

    Liest sich alles super, tolle Fotos ... Deine wundervolle Stimme ist mir bekannt, liebe Anja. :-)))

    Viel Glück und Erfolg ...!
    Silvia

  • #2

    Annette Modest (Mittwoch, 27 Februar 2013 19:58)

    Bin stolz auf meine 'kleine' Nichte !!! :D
    Go Anja !

  • #1

    guenther Schaefer (Samstag, 23 Februar 2013 22:50)

    Toll. Ich hoffe Du bekommst schnell neue Eintraege.

Wir freuen uns über Ihre Meinung & über Ihre Kommentare.